[Ziel und Auftrag]

[Impressum]

Albrecht Krimmer Michael Edler,
(Vorsitzender)
geb. 1969 in Bad Oeynhausen, verheiratet. Ausbildung als Industriekaufmann, Studium der Wirtschaftspädagogik und Volkswirtschaft an den Universitäten Mannheim und Heidelberg, Abschluss als Diplom Volkswirt, seit 1996 selbstständig als Finanzplaner bei der Plansecur und seit 2005 Gesellschafter des Unternehmens.

Egmond Prill Egmond Prill,
Egmond Prill war uns bis zu seinem Tod Ende März 2022 im Rat der Klaus-Dieter-Trayser-Stiftung ein wertvoller Kollege und stets ein guter und hilfreicher Ratgeber. Wir sind dankbar mit ihm dort seit 2013 eng zusammengearbeitet zu haben.

Egmond Prill war Journalist, Theologe und Israelkenner, Jahrgang 1956, verheiratet und wohnte seit 1992 in Kassel. Er studierte Theologie in Berlin und Leipzig und absolvierte das erste und zweite Theologische Examen. Egmond Prill hielt Vorträge, Seminare und Fachreferate zu seinen Themen: Nahost, Israel und jüdisches Leben sowie Medien. Er war Leiter der Christlichen Medienakademie und spezialisierte sich auf die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Presse.

Christian Brenner Dr. Christian Brenner,
Wohnhaft in Schorndorf, geb. 1972, verheiratet. Mitglied der Geschäfts- leitung bei der Deutschen Bibel-gesellschaft, verantwortlich für die Bereiche Bibelprogramm (Verlag)
und Kommunikation. Vielfältige ehrenamtliche Tätigkeiten,
u.a. 1. Vorsitzender im Deutschen Kinderschutzbund, Kreisverband Schorndorf-Waiblingen.